Kooikerhondje von der Engelsrose

Über uns

Sorry

Wir sind alle schon an einen tollen Platz vergeben

Sorry - der gesamte E Wurf ist vergeben

Tante Mira

Was kann mir da passieren-

Nichts! mit so einer großen Tante bin ich "SAVE"

Wurf Baily 2018

Baily ist schwanger!

Ein Wurf unserer Hündin Baily bahnt sich an.
Der Deckrüde ist "Pike" Amazing Aiven of Young Diamonds
Anfang Juni sollte es so weit sein!

erster Ultraschall Baily

1 Mai 2018

Nach internen Berechungen haben wir ganz knapp den Sieg verpasst. Auf alle Fälle ein wunderschöner Tag in unserem so schönem Wienerwald

 

Jugend Champion

Die Zuchtstätte der Champion 2018 !

Abstammungsnachweis Samira

 

Devil von der Engelsrose

Wir gratulieren

Devil aus dem D Wurf errreichte 2017 den Österreichischen Jugend Champion

Stefanitreffen

Stefanitreffen 2017

Kleines Familientreffen mit Jimmy (Diesel) und Leila (Doreen), Mira Baily und Lilli

Weihnachten 2018

Wie die Zeit vergeht

Weihnachten 2018

D- Wurf

Breitensportbericht 2016

Ein umfassender und toller Bericht :Breitensport

Bitte klicken Sie auf das Bild

Sabine Rieger

Wir sind eine vierköpfige Familie mit tierliebem Charakter und leben im wunderschönen Pressbaum. Wir betreiben ein Hotel und unsere Hunde und Pferde sind unser Ausgleich.
Mein Mann und ich waren schon immer begeisterte Hundefreunde. Und da wir noch Platz hatten und außerdem quasi mitten in der Natur wohnen, beschlossen wir vor einigen Jahren, uns der Rasse Kooikerhondje zuzuwenden. Wir können so unserer Tieren ein perfektes Umfeld bieten. Ein Leben ohne Hunde wäre für uns undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für unseren Alltag und es sind durch sie in Österreich und über Landesgrenzen hinweg besondere Freundschaften entstanden, die wir auf keinen Fall missen möchten. Wir hoffen, auch in Zukunft neue Bekannschaften zu schließen und Mensch und Tier glücklich zu machen.

 

Sport News

Team 2016

Erfolge von Karo mit Lilli 2016:

KOOP-Cup 2016:

2. Platz am 25.06.2016 beim ÖRV Böheimkirchen (D1)
1. Platz am 09.07.2016 beim ÖGV Poysdorf (D1)
4. Platz am 04.09.2016 beim SVÖ Wr. Neustadt (D1)

Der KOOP-Cup konnte dieses Jahr aufgrund der Schwangerschaft von Lilli leider nicht vervollständigt werden.

Bei der Staatsmeisterschaft 2016, welche dieses Jahr in Öberösterreich beim ÖRV Weißkirchen augetragen wurde, konnten folgende hervorrangende Platzierungen erreicht werden:

3. Platz beim Österreichsieger in der Klasse D1
4. Platz bei der Staatsmeisterschaftswertung in der "Offenen Klasse" der Damen von 15-50 Jahren

Weitere Turniere :

3. Platz am 17.04.2016 beim ÖRV Weisskirchen (D1)



Erfolge von Karo mit Baily 2016:

2. Platz am 04.09.2016 beim SVÖ Wr. Neustadt (D1)



Erfolge von Sabine mit Baily 2016:

KOOP-Cup 2016:

1. Platz am 08.05.2016 beim SVÖ Neunkirchen (D3)
4. Platz am 25.06.2016 beim ÖRV Böheimkirchen (D3)
1. Platz am 09.07.2016 beim ÖGV Poysdorf (D3)
4. Platz am 04.09.2016 beim ÖHV Enzesfeld (D3)

In der Gesamtwertung des KOOP-Cup´s erreichte Sabine mit Baily den unglaublich 3ten Platz in der Gruppe Damen-3 und schloss somit die erste Turniersaison mit Baily sehr erfolgreich ab.



 

Sport News 2015 mit Lilli

Karo und Lilli



2015
1ste Plätze
von Karo & Lilli in der Klasse Junioren weiblich

20.09.2015 Breitensport KOOP-Cup Ost Gesamtwertung

26.04.2015 1. KOOP-Cup Ost SVÖ Neunkirchen
24.05.2015 2. KOOP-Cup Ost ÖGV Münchendorf
27.06.2015 3. KOOP-Cup Ost ÖRV Böheimkirchen
15.08.2015 4. KOOP-Cup Ost SVÖ Wr. Neustadt
20.09.2015 6. KOOP-Cup Ost ÖGV Felixdorf Endlauf

Landesmeisterin in Breitensport von Wien, NÖ und dem Burgenland in der allgemeinen Klasse weiblich (15-50 Jahren)

3. Platz beim Österreichsieger in der Klasse Junioren weiblich

06. & 07.06.2015 Stainz

7. Platz bei der Staatsmeisterschaft allgemeine Klasse Damen (15-50 Jahren)

 

Kooikertreffen Frühjahr 2015

Baily Ausstellung IHA Wieselburg am 9.5.15 - Baily

Baily von der Engelsrose: V1, CACA, CACIB, BOS

Baily von der Engelsrose: V1, CACA, CACIB, BOS

Wir sind auf der Hundeausstellung in Tulln 2015
Wenn Sie uns treffen wollen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit Frau Rieger Sabine

 

Treffen 2015

C- Wurf von der Engelsrose

C- Wurf mit 7 Wochen